Gründungsideenwettbewerb der Uni Erfurt

Online-Konferenz mit Livestream

Bei diesem Projekt ging es darum eine Prämierungsveranstaltung für Gründungsideen, die eigentlich in Präsenz stattfinden sollte, ins Web zu holen. Dabei gab es viele Komponenten: So war der Moderator bei uns im Studio, die pitchenden Teams teilweise in ihre Wohnung, wie auch die Jurymitglieder, die die Preisträger küren sollten und somit wiederum einen eigenen privaten Konferenzraum benötigten. Diese Struktur war nur mit guter Planung, Absprachen und Disziplin möglich. Die Prämierungsveranstaltung fand hauptsächlich in Zoom statt, wurde aber gleichzeitig auf Vimeo und YouTube gestreamt.

Ein Auftrag von:

Gründungsservice der Uni Erfurt

Unser Team:

Moderation
Bildregie und Produktion
Konferenz-Management
Regieassistentin

Christian Stadali
Elric Popp
Robert Riedel
Kyra Popp

Die Existenzgründung wird finanziell unterstützt durch:

efre-eu.jpg
  • Schwarz Vimeo Icon
  • Instagram
  • Facebook
  • Schwarz LinkedIn Icon